Die einzelenen Kriegerkasten in Last Chaos

 

Es gibt verschiedene Server für dieses RolePlayGame. Aber die Spiele sind alle in etwa Gleich gehalten.

Die KriegerKaste ist auf gleich Vier verschiedenen Verteten.

LastChaos GER der Offizielle Spieleserver von Gamigo

LastChaos USA der Offizielle Spieleserver von Aeria Games

LastChaos777  Privat Server

Destiny-Last Chaos  Privat Server

Am Aktivsten spielen wir aber Derzeit Destiny.

 

Last Chaos GER

 

Ist der Offizielle Deutsche Vertreter von Last Chaos.

Hier findet ihr ausschließlich normale Drop/SP/Exp Raten.Das Farmen und Leveln ist hier eine Langwierige Geduldsprobe.Allerdings dadurch das es lange Dauert lernt ihr eure Spielfigur gut kennen und beherscht sie auch ensprechend gut.

In allen LCs Gibt es CASH eine virtuelle Währung die mit Realem Geld erworben werden kann.

In GER bekommt ihr viele Spielerleichternden Mittel lediglich mit viel Gold oder Cash.

 

Last Chaos USA

Ist genauso wie GER ein Offizieller Spiel Server mit Normalen Drop/SP/EXP Raten. Leveln und Farmen Läuft hier ähnlich wie in GER ab. Allerdings stellt Aeria Neulingen gewisse Cash items zur verfügung um den Spielstart zu vereinfachen.

Last Chaos777

Als Privat Server ist LC777 dem Offiziellen Servern Am ähnlichsten gehalten.Karten und Spiel ablauf sind fast Identisch. Allerdings hat Lc777 eine Weit bessere Drop/SP/EXP rate so das man nicht solange Farmt und wesentlich Schneller Levelt. Nachteilig ist das man nicht soviel Zeit hat seine Spielfigur kennenzulernen und auszuprobieren.Ausserdem verfügt der PServer nicht über ein so weitreichenden Support wie die Offiziellen Server.Auch hier kann Cash erworben werden,aber im gegensatz zu den Offiziellen Servern sind Cash Items in 777 nicht zwingend Notwenig um schnell und gut Leveln zu können.

Last Chaos Destiny

 

Ebenfalls ein Privat Server ist aber noch sehr im Älteren Stil des Last Chaos Spiels gehalten.Hier gibt es Beispielsweise bei Hohen Drop/SP/EXP Raten noch die 100% Sperre die es ermöglicht ohne zu Leveln  FP (FähigkeitenPunkte) zu farmen.In Allen anderen LCs gibt es lediglich eine 50% Sperre.

Die HauptStadt Juno ist noch komplett nach dem alten Karten System was für Spieler die nur das neue JUNO kennen, irritierend sein kann.

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!