Das Spiel,

 

Vorne weg, die hier beschriebenen Spielabläufe lassen sich auf allen Servern anwenden und sind reine Spieler erfahrungen. Sie sind ein Leitfaden aber keine Vorgabe.

 

Last Chaos

Last Chaos spielt auf dem Fantasy-Kontinent Iris, auf dem ein erbitterter Krieg tobt. Auf Iris erleben Spieler actionreiche Abenteuer und werden so zu machtvollen Bewohnern dieser fantastischen Welt. Zukünftige Helden wählen zwischen insgesamt sechs unterschiedlichen Charakterklassen. Von nahkampferprobten Titanen, edlen Rittern und listigen Schurken über machtvolle Magier, bis hin zu Heilern und Geisterbeschwörern findet jeder Spieler in Last Chaos seinen bevorzugten Charakter. Actionreiche und spannende Herausforderungen bieten die Player vs. Player Arenen.

Gildenkämpfe sowie Schlachten um Territorien und Burgen werden zu einem unvergesslichen Erlebnis. Fernab vom Schlachtfeld haben auch Händler und Crafter ihren Platz in der Welt von Last Chaos. Von der Rohstoffbeschaffung bis zur Herstellung hochwertiger Gegenstände stehen umfangreiche Möglichkeiten zur Verfügung.

 

Es gibt Mehrere Charakter Klassen.

Ritter Nah Kämpfer

Titan NahKämpfer

Beschwörer  Fernkämpfer/Magie

Magierin  Fernkämpfer/Magie

Schurkin Nah/FerKämpferin 

Heilerin  Fernkämpferin/Heilerin/Gruppen Charakter/Magie

SchattenPriester erst mit einem Char am 90 Erstellbar. Fern/Nahkämpfer/Magie

 

Sobald ihr einen Charakter erstellt habt, Startet ihr in Juno auf dem Markt. (In Destiny in einem Tutorial Dungeon) Und werden gefragt ob ihr das Tutorial Spielen möchtet. Beantwortet ihr dieses mit Ja werdet ihr in ein Gebiet ausserhalb von Juno geportet( In Destiny verbleibt ihr in diesem Dungeon) 

Nun erhaltet ihr einzelne aufgaben die euch die Funktionen eures Charakters nahe bringen sollen( In Destiny müsst ihr euch durch mehrere Räume zu einem Boss Monster durchschlagen und könnt den Dungeon nur durch dessen Tod verlassen)

Wärendt ihr euch im Tutorial befindet erklärt euch das Spiel einzelne Funktionen und möglichkeiten. Hierzu einfach die Blinkenden Kästchen über eurer Schnellzugriffsleiste anklicken.

Beantwortet ihr die frage des Tutorials mit Nein passiert nichts (In Destiny werdet ihr nun auf den JUNO Markt teleportiert) Unerfahrenen Spielern empfehle ich aber das Tutorial zu durchlaufen (Ausser in Destiny)

 

Wissenswert ist das ihr das Tutorial mit Lvl 5-6 Abschliesst.

 

Ihr habt nun folgende Möglichkeiten.

Ihr sucht euch einen Meister. Dazu Klickt ihr in der Schnellleiste auf das Symbol das zwei Personen darstellt und klickt euch zur Liste der verfügbaren Meister durch. (Ein Klick =D) 

 

Meister sind Spieler die mindestens lvl 50 erreicht haben. Im besten Fall findet ihr einen Spieler der sich auch Aktiv mit euch beschäftigt.Allerdings ist das im Vorfeld nicht erkennbar. Ihr seht eine Liste mit Namen vor euch aus denen wählt ihr einen aus und fragt an ob euch dieser Spieler als Meister zur verfügung steht nimmt der Spieler an habt ihr nun einen Meister.

Diese Meister haben die Aufgabe euch das Spiel zu erklären und euch bis Lvl 50 zu begleiten.Es ist nicht ihre Pflicht euch mit Gold oder ähnlichem zu versorgen wenn sie es also tuen dann weil sie es möchten.

Der Hauptgrund warum diese Meister wichtig sind ist aber das ihr mit erreichen des Lvls 20 innerhalb von 14 Tagen eine Lehrlingsbelohnung erhaltet dies ist eine Waffe mit +15.

 

Bzw: Tatsächlich sind es Zwei waffen die euch bis 31 frei Wählbar zu verfügung stehen. Mit lvl 31 könnt ihr eine sogenannte Job Chance machen wo ihr eine endgültige Entscheidung trefft welche Waffe euch von nun an begleitet.

jenachdem was ihr Spielt fängt das Farmen (FP sammeln) schon mit beginn des Spiels an.

In LC777 USA und GER gibt es nämlich nur eine 50% Sperre die das Lvln zwar verlangsamt aber nicht so sehr.

Der sinn des Farmens ist das ihr mit lvl 31 mindestens die Hälfte der FP habt die euer Char insgesamt braucht.

Das ist nun eine erstens Schwierige und zweitens Langwierige sache das ihr Schnell lvlt wenn ihr euch an eure lvl haltet.

Unser Rat. Haltet euch an Monster mit geringerem Lvl als eurem. bis zu 4 Lvl unter euch geben diese Monster noch viele SP pkte. Sp pkte ergeben eure FP 10 000 SP sind 1 FP.

 

In Destiny habt ihr es Leicht dankt der 100% Sperre könnt ihr euch in ruhe auf FP Farmen Konzentrieren und lvlt dabei nicht.

 

Für diese Sperren benötigt ihr in allen Lc Versionen immer eine Gilde mit lvl 6. Nur der Leader dieser Gilden kann diese Sperre machen und entfernen.

Es gibt 5 Erreichbare Städte die alle über verschiedene Dungeons verfügen.

Ausserdem erhaltet ihr in allen Städten je nach Lvl Queste von NPC die euch über deren Karten schicken.

 

Bis lvl 31 sollten Quest aber nebensache sein wegen dem Farmen.

Juno ist eure Anfangsstadt. Hier findet auch alles interressante Statt.

Ab lvl 10 könnt ihr einen Marktstand eröffnen. In Juno finden sich also viele Spieler die Nützliche(und unnütze) Items haben und verkaufen möchten. Diese Markstände erkennt ihr an den Kästchen über dem Kopf des Spielers.

 

Ausserdem findet ihr hier einen Marktschreier der für ein wenig Gold eure Güter verkauft.

Bis lvl 20 solltet ihr euch nur im Gebiet um Juno herum aufhalten und euch auf die Frei rumlaufenden Monster konzetrieren. Wer Bambi nicht mag kann sich hier richtig austoben das die ersten Monster Rehe und Füchse sind.

ab Lvl 10 könnt ihr dann auch fast gefahrlos den Ersten Dungeon betreten.(allerdings gibt es diesen nicht in Destiny)

Der Belfist Tempel.Hier erwarten euch Zombies und Skelette zwar bekommt ihr hier die meisten FPs in Juno aber dennoch ist davon abzuraten weil ihr dann auch schneller lvlt. ab lvl 14 könnt ihr aber hier Zombies lvl 10 und 12 Kloppen.

Habt ihr Lvl 20 erreicht könnt ihr euch auf den weg nach Dratan machen.( Auch in Destiny =D ) 

Dratan erreicht ihr über die Teleporterin Eteal. Sie zeigt euch eine Liste mit den Erreichbaren Städten.

In Dratan startet ihr immer auf dem Markt. Von hier aus könnt ihr nun grade aus aus der Stadt rauslaufen.

Im Tutorial habt ihr eure Map ja bereits kennengelernt sie passt sich automatisch eurem aufenhalts ort an. In der Stadt zeigt sie euch nur die Stadt und ihre NPCs ausserhalb das Gebiet und die dortigen NPCs.

In 777 USA und GER gibt es Teleporter Karten für alle Städte ausser Strayana. Die es euch ermöglichen zu den Gewünschten NPCs zu Porten.(Leider in Destiny nicht)

Wir machens jetzt auf dem normalen weg und laufen. Ihr öffnet euch also die Map und sucht die Teleporterin für den Procyion Tempel.

Dann lauft ihr über die Karte dorthin. Lasst euch die Map auf damit ihr euch nicht verlauft.

Am besten werft ihr GeschwindigkeitsTränke ein, denn es werden euch schaurige Dinge begegnen die mächtiges Aua machen =D

Packt euch auf jedenfall Karten des Ortes und Rückkehr Karten ein,diese bekommt ihr in allen Städten von Händlern in unserem Fall kaufen wir sie mit gesammelten Gold bei Gerel in Juno.Mit der Karte des Ortes könnt ihr euch einen Speicherpkt bei der Porterin für den Tempel festlegen so das ihr nur dieses mal laufen müsst.

 

Die Karte der Rückkehr bringt euch immer zum Startpunkt in der Stadt zurück,

Der Procyion ist in ALLEN Lc versionen der Farm Tempel.NUR hier bekommt ihr im ganzen verlauf des Spieles soviele SPs. Also versucht solange wie es geht dort zu bleiben um zu farmen und haltet euch unbedingt an Grüne und Blaue Mobs. Aber mit 20 ist erstmal alles Weiss oder Gelb. (In Destiny solltet ihr mindestens 70 000 FP farmen oder mehr.Klingt viel aber ich verspreche es geht schnell)

 

Erinnert ihr euch an den Typen der Meister für eure Klasse ist. Im Tutorial habt ihr ihn kennengelernt. Er weiss was auch euch werden kann Sprecht ihn mit lvl 31 an und schaut euch die Möglichkeiten an. Entscheidet ihr euch für einen Job. Dieser Weist euch auch eure Waffe zu für die ihr nun Skills bekommt.

 

http://deutscher-last-chaos-guide.wetpaint.com/   Hier findet ihr einen hilfreichen Leitfaden für Charaktere und ihre Job Möglichkeiten sowie die art wie ihr am besten Skillt.

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!